Tischtennis: Fast die volle Ausbeute

am . Veröffentlicht in 2010

SV-Nachwuchs siegt dreimal und spielt unentschieden

MÖRLENBACH. Drei Siege und ein Punktgewinn waren die fast makellose Ausbeute der Tischtennis-Jugend des SV Mörlenbach. Die Jugend gewann beim TTC Heppenheim III 6:2. Punkte: Dennis Bröcheler (2), Jannik Rauch, Jonathan Fries, Jonathan Kugler, Bröcheler/Rauch erfolgreich.
Die Schüler II holten beim 5:5 bei der TG Offenbach den ersten Punkt in der Bezirksliga, wobei das Satzverhältnis ebenfalls unentschieden mit 21:21 endete. Punkte: Mirko Möbius (2), Yannik Ziener, Christian Reiners, Möbius/Helferich.
Die Schüler III siegten bei der SKG Ober-Mumbach deutlich 6:2. Punkte: Henry Tran, Daniel Keil, Max Herrigt, Keil/Tran, Herrigt/Morozov. SKG-Punkte: Robin Figus, Fanny Schütz.
Nur den Ehrenpunkt musste die vierte Mannschaft in Fürth zulassen. Punkte: Schmitt/Jungmichel, Morozov/Bauer, Nikita Morozov, Marcel Schmitt (2), Dennis Brauer. Mit zwei Niederlagen und nur einem Punktgewinn war die Bilanz der SKG Ober-Mumbach nicht so erfreulich. Durch die erste Saisonniederlage mit 4:6 beim SV Fürth ist die Jugend im Kampf um die Meisterschaft etwas zurückgefallen. Drei Zähler wurden kampflos abgeben. Punkte: Jannick Wedel (2), Torsten Eckstein, Eckstein/Wedel.
Die Jugend III holte gegen den TV Bensheim nach einem 3:5 noch ein Unentschieden. Punkte: Hannah Schütz (2), Sebastian Senne, Isabell Schütz, Michel/Senne.
Die Schülermannschaft der SG 03 Mitlechtern zieht weiter einsam ihre Kreise. Sowohl in Hammelbach als auch in Hambach gab es zwei 6:0-Kantersiege. Der Tabellenführer hatte sich auf eine schwere Partie gegen Hambach eingestellt, war der TSV bislang doch noch die einzige Mannschaft in der Klasse, die ungeschlagen war. Umso mehr waren die Mitlechterner dann überrascht, dass sie die Begegnung locker nach Hause spielen konnten. Punkte: Schneider/Baier, Adam/Knapp, Tobias Baier, Julian Schneider, Christian Knapp, Leon Adam. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Weinheimer Str. 2 · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten. Designed by klappstuhl.media