Tischtennis: Klaus Fraas verliert erstmals

am . Veröffentlicht in 2010

SV Mörlenbach II hat gegen Stockstadt kein Problem

MÖRLENBACH. Das erwartete Ergebnis gab es für den Tabellenzweiten SV Mörlenbach II beim 9:2-Sieg gegen das Schlusslicht SKG Stockstadt in der Tischtennis-Bezirksliga. Das Satzverhältnis von 30:10 spricht ebenfalls eine deutliche Sprache.
Seine erste Saisonniederlage musste aber Klaus Fraas gegen den ehemaligen Heppenheimer Pleyer hinnehmen. In seinem zweiten Spiel setzte er sich klar mit 3:0 durch. Stark spielte hingegen Robin Hasieber auf, der sowohl Pleyer als auch den zweiten Spitzenmann der Gäste in vier Sätzen besiegte. Franz Gawlowski und der erneut erfolgreiche Kevin Arnold punkteten in vier Sätzen. Werner Reichert und Norbert Albert blieben in ihren Spielen ohne Satzverlust. Für die Doppelzähler sorgten Fraas/Hasieber und Arnold/Reichert.
VfL Bensheim - SV III 4:9: Weiter verlustpunktfrei als einzige Mannschaft bleibt die Dritte an der Tabellenspitze. Beim VfL Bensheim gab es einen weiteren standesgemäßen Sieg. Karl Helmling im vorderen und Martin Sauer im mittleren Paarkreuz punkteten jeweils zweimal. Sieg und Niederlage gab es für Tobias Rauch. Die beiden Ersatzspieler Daniel Lukas und Tim Möbius überzeugten bei ihrem Einzelerfolg. In den Doppeln behielten Rauch/Sauer und Möbius/Lukas die Oberhand.
TSK Rimbach IV - SV IV 8:8: Eine faustdicke Überraschung gelang der abstiegsbedrohten vierten Mannschaft, die beim bislang noch verlustpunktfreien Nachbarn zu einem Teilerfolg kam. In Daniel Lukas und Jan Reinig hatte die Mannschaft zwei Aktivposten. Lukas besiegte beide Rimbacher Spitzenspieler und der Schüler Reinig punktete zweimal im hinteren Paarkreuz. Zu einem weiteren Einzelerfolg kam Rainer Wolf. In den Doppeln punkteten Klee/Wolf, Schneider/Reinig und beim Stande von 7:8 Lukas/ Steiner.rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.