Volleyball: Aufstieg in die Bezirksliga das erklärte Ziel

am . Veröffentlicht in 2010

Angefeuert: Die Volleyballer des SV Mörlenbach starten morgen in ihre zweite Saison. Nachdem der Aufstieg in die Bezirksliga in der vergangenen Runde knapp verpasst wurde, soll er nun im zweiten Anlauf in Angriff genommen werden.

Für den SV Mörlenbach steht morgen der Start in die zweite Saison bevor

MÖRLENBACH.Die Vorbereitungszeit ist vorbei und die Volleyballer des SV Mörlenbach fiebern dem Saisonauftakt am morgigen Sonntag entgegen. In den vielen Vorbereitungsspielen gegen durchweg höherklassige Mannschaften hat das junge Team oftmals erfolgreich aufgespielt und gerade im athletischen Bereich enorm zugelegt.

Gesteigerte Erwartung
Daher geht die Truppe nicht nur mit einer großen Vorfreude in das zweite Spieljahr, sondern auch mit einer gesteigerten Erwartungshaltung, denn sowohl Mannschaft als auch Vereinsführung wünschen sich den Aufstieg in die Bezirksliga. Dafür müssen die Odenwälder aber sieben weitere Mannschaften hinter sich lassen, da nur der Meister direkt aufsteigt. Ein Selbstläufer wird das mit Sicherheit nicht.

Morgen gegen Leeheim II
Am morgigen Sonntag empfängt der SV Mörlenbach um 13 Uhr zum Saisonauftakt in heimischer Halle den FC Leeheim II. Gespielt wird in der Schulturnhalle an der Sonderschule Mörlenbach.

SV-Volleyballer 2010/11

Kader: Außenangreifer: Kevin Kessler, Tim Drexler, Florian Sauer, Lukas Brück, Diagonalangreifer: Michael Klieber, Chris Augustin, Libero: Klaus Fraas, David Rauch, Schnellangreifer: Simon Palme, Björn Sassos, Tobias Rauch, Zuspieler: Hendrik Dietz

Trainer: Hendrik Dietz

Teammanager: Andreas Kalesse

Kapitän: Klaus Fraas

Saisonziel: Aufstieg in Bezirksliga

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.