Volleyball: SV zur Belohnung beim Länderspiel

am . Veröffentlicht in 2010

JUGENHEIM. Einen Auftakt nach Maß feierten die Mörlenbacher Volleyballer beim Saisonstart gegen den TV Jugenheim. Nachdem sich Jugenheim im ersten Spiel gegen den FC Leeheim II mit 3:2 knapp durchgesetzt hatte, wurden die Odenwälder zum ersten Mal in dieser Saison auf dem Spielfeld gefordert. Der erste Satz ging mit 25:18 relativ deutlich an das SVM-Team, welches mit guten Aufschlägen und präzisen Schnellangriffen von Simon Palme zu überzeugen wusste. Im zweiten Satz lief man lange Zeit einem Rückstand hinterher. Spielertrainer Hendrik Dietz reagierte daraufhin und wechselte Chris Augustin ein. Er wusste sofort zu überzeugen, blieb im Spielverlauf fehlerfrei und machte viele Punkte im Außenangriff. So entschied der SV den zweiten Satz doch noch mit 25:23 für sich. Im dritten Satz zeigte Jugenheim- Schwächen, der SV hatte leichtes Spiel und feierte den 3:0-Auftaktsieg ausgelassen. Danach fuhr die Mannschaft nach Rüsselsheim zum Volleyball - Länderspiel Deutschland gegen Brasilien.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.