Fußball: Nach dem Saisonerfolg geht's ab ins Zelt

am . Veröffentlicht in 2010

Zum Abschluss der Saison 2009/2010 fuhren die C-Junioren des SV Mörlenbach zum Campen in den Kraichgau.

SV Mörlenbach: Dreitägige Abschlussfahrt der C-Junioren geht in den Kraichgau

MÖRLENBACH. Nach der Spielrunde 2009/2010 in der Kreisklasse Gruppe Ost, die mit 41 Punkten und eine Torverhältnis von 83 : 30 Toren auf einem sehr guten zweiten Tabellenplatz beendet wurde, fuhren die Mörlenbacher zum Saisonabschluss zu einem dreitägigen Zeltlager in den Kraichgau.
Das Ziel der Reise war der Stromberg Campingplatz in Knittlingen. Schön am Waldrand gelegen mit Bolzplatz, Freibad, Minigolfplatz und Grillhütte (hier wurde das Frühstück und die Grillköstlichkeiten eingenommen) fanden die Mörlenbacher mit ihrem Betreuerteam Pepe de la Torre, Manfred Schmitt, der zwar nicht am Ausflug teilnehmen konnte, aber sich um die Verpflegung kümmerte, Harald König und Markus Schmittinger perfekte Bedingungen für einen schönen Aufenthalt vor.
Gleich nach dem Zeltaufbau wurden die Möglichkeiten des Campingplatzes von den Jugendlichen genutzt und schon nach wenigen Stunden war klar, das wird eine gelungene Fahrt. Am zweiten Tag stand der Besuch des Freizeitparks Tripsdrill auf dem Programm.
Zahlreiche Fahrgeschäfte und Attraktionen fanden großen Anklang bei den Spielern und Betreuern. Der Grillabend rundete einen schönen Tag ab. Nach einem reichhaltigen Frühstück und dem Zeltabbau war der Ausflug schon fast beendet.
Die Heimfahrt wurde angetreten und unterwegs noch ein Imbiss eingenommen, kehrten die Mörlenbacher wieder zurück und konnten auf eine gelungene Abschlussfahrt zurück blicken.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.