Volleyball: Mörlenbacher Volleyballer in Wartestellung in Sachen Aufstieg

am . Veröffentlicht in 2010

Mörlenbach. In Wartestellung sind die Mörlenbacher Volleyballer in Sachen Aufstieg in die Bezirksliga.

Bei der Relegationsrunde der Tabellendritten der Kreisligen, die der SV am Samstag in der Turnhalle der Weschnitzschule ausrichtete, mussten sich die Gastgeber im ersten Spiel der SSG Langen III knapp mit 2:3 geschlagen geben, gegen den VC Breuberg II gelang dann ein umjubelter 3:1-Sieg. Bei der Relegation der Tabellenzweiten schafften der CVJM Arheilgen II und TV Reinheim den Aufstieg, der TSV Pfungstadt wurde hier nur Dritter und muss so auf die "Warteliste". Dadurch ergibt sich nun folgende Rangfolge für das Nachrücken bei freien Plätzen in der Bezirksliga: 1. TSV Pfungstadt, 2. SSG Langen III, 3. SV Mörlenbach, 4. VC Breuberg II. Unser Bild zeigt eine Szene aus der Begegnung SV Mörlenbach (rote Trikots) gegen Langen, bei der Jonas Reinig am Block der SSG scheitert (ausführlicher Bericht folgt). jün/Bild: Hofmann

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.