Tischtennis: SVM II verfehlt den zweiten Platz

am . Veröffentlicht in 2010

Mörlenbach. Erwartungsgemäß konnte der SV Mörlenbach II den zweiten Platz nach dem 8:8 gegen den TV Bürstadt nicht mehr erreichen, da zur gleichen Zeit Konkurrent Ober-Hainbrunn siegreich blieb.

Nach einem 2:7-Rückstand war der SV mit dem Punktgewinn gegen den Tabellenvierten letztlich zufrieden. Ein Übergewicht hatte die Zweite im vorderen Paarkreuz, wo Klaus Fraas beide Einzel gewann. Für Robin Hasieber gab es Sieg und Niederlage. Franz Gawlowski und Werner Reichert blieben im ersten Durchgang ohne Erfolg, gewannen aber danach ihr zweites Match. Im hinteren Paarkreuz gewann nur David Rauch einmal, dagegen zog Tobias Rauch in beiden Partien den Kürzeren. In den Doppeln konnte lediglich die Formation Fraas/Hasieber überzeugen. Nach dem Auftakterfolg sicherten sie ihrer Mannschaft am Ende den Teilerfolg. SV IV - SKG Bonsweiher II 9:2 Der diesmal in Bestbesetzung angetretene Vizemeister revanchierte sich für die in der Vorrunde erlittene Niederlage. Drexler/Steiner und Weber/Klee sowie Tim Drexler (2), Richard Steiner, Wolfhard Schneider, Jürgen Klee, Jan Reinig und Heinz Weber punkteten. TSV Ellenbach II - SV V 9:0 Ersatzgeschwächt und zudem mit nur fünf Spielern antretend war es eine einseitige Angelegenheit für die Ellenbacher. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.