Leichtathletik: 37 Plaketten in drei Farben verliehen

am . Veröffentlicht in 2010

Urkunden und Plaketten für die erfolgreichen Sportler: In der Turnhalle der Weschnitztalschule wurden 37 Kinder und Jugendliche mit dem Sportabzeichen geehrt. In verschiedenen Prüfungen mussten die Athleten zuvor beweisen, was in ihnen steckt. Bild: Arnold

Mörlenbach. 78 Teilnehmer haben 2010 das Sportabzeichen beim SV Mörlenbach erworben. Darunter waren 37 Kinder, die einen Abend lang im Mittelpunkt standen. Ihnen wurde in der Turnhalle der Weschnitztal-Schule in Mörlenbach feierlich die begehrte Plakette durch den Sportabzeichenleiter Winfried Grassel überreicht. Ganz besonders Stolz ist man bei den Leichtathleten auf die Ersterwerber (Bronze-Sportabzeichen). Dies wurde mit der Unterstützung der Trainer Susanne und Rolf Brück möglich, die die Sportler zu Höchstleistungen motivierten.

37 Absolventen beim SV

Die Sportabzeichen wurden in Bronze, Silber und Gold verliehen und gingen an die folgenden Sportler.

In Bronze: Steven Engel, Jan Giegrich, Dominik Gruber, Tim-Philip Haas, Tim Hartmann, Anton Jäger, Lotte Jäger, Sebastian Jauernig, Chantal Jöst, Carolin Kaisers, Simon Klein, Marcel Strelow, Sophia Strelow, Sina Weise, Lara Wieland, Ramona Winkler, und Nastassja Worch.

In Silber: Hanna Dirion, Sigrid Koch, Christina Rosenacker, Jan Rosenacker, Ameie Schwartze, und Larissa Wieland.

In Gold: Julia Bauer, Marcel Bitsch, Robin Dirion, Jasmin Jäger, Alina Kähler, Felix Lohrer, Tim Pfeffer, Marcel Reich, Alena Richter, Alexander Richter, Marcel Schmitt, Sonja Schmitt, Tim Wagner und Lena Zähringer. rn

Die Überreichung der Sportabzeichen für die zweite Gruppe (Jugend und Erwachsene) ist am Freitag, 5. März, um 19 Uhr beim "Haxenwirt" in Klein- Breitenbach vorgesehen.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.