Tischtennis: Aushängeschild macht Namen alle Ehre

am . Veröffentlicht in 2010

Mörlenbach. Weiterhin für positive Schlagzeilen sorgt das Aushängeschilddes SV Mörlenbach im Nachwuchsbereich. In der Tischtennis- Hessenliga punktete das Team am Doppelspieltag dreifach. Zunächst gab es ein 5:5 gegen den Tabellenvierten TG Langenselbold. Punkte: Rauch/Köhler, Jannik Rauch (2), Jan Reinig, Phil Köhler. Im zweiten Spiel des Tages zeigte die Mannschaft wiederum eine einwandfreie Leistung und besiegte den TTC Lieblos verdient mit 6:3, womit man an den Gästen in der Tabelle vorbeigezogen ist. Punkte: Möbius/Reinig, Rauch/Köhler, Möbius, Reinig (2), Rauch. In der Bezirksliga musste die zweite Schülervertretung die Überlegenheit der Gäste aus Königstädten anerkennen und kam dabei lediglich zum Ehrenpunkt, den Mirko Möbius erzielte. Die dritte Mannschaft bezwang den TV Ober-Laudenbach, der nur mit drei Akteuren angereist war, 6:3. Punkte: Yannick Ziener (2), Andre Walter, Daniel Keil, zwei kampflose Punkte. Die C-Schüler behielten gegen den TV Bürstadt 7:0 die Oberhand. Insgesamt wurden nur drei Sätze abgegeben. Philipp Tribble, Max Herrigt, Henry Tran gewannen ihre beiden Einzel. Im Doppel behaupteten sich Tribble/Herrigt.

SKG-Jugend verliert 3:6

Die Jugend der SKG Ober-Mumbach ist zwar trotz der 3:6-Niederlage gegen den TV Bürstadt II noch auf dem zweiten Rang, doch die Gäste haben nach Minuspunkten gleichgezogen. Das Satzverhältnis von 17:19 zeigt, dass für die Mannschaft durchaus mehr drin gewesen wäre. Punkte: Christian Müller, Daniel Loser, Michael Loser. Die Schüler II bezwangen die SVG Nieder-Liebersbach 6:3. Punkte: Fanny Schütz (2), Andre Hamann, Robin Figus (2), Michel/Schütz. Der gut spielenden Jugend der SG 03 Mitlechtern blieb gegen die Auerbacher ein Punktgewinn versagt. Punkte: Sascha Knecht (2), Laurin Schneider, Julian Schneider. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.