Tischtennis: Mirko Möbius holt den Ehrenpunkt

am . Veröffentlicht in 2010

Mörlenbach. Beim Titelanwärter in der Tischtennis-Bezirksliga, TSV Nieder- Ramstadt, unterlag die zweite Schülermannschaft des SV Mörlenbach 1:6. Zwar konnte nur Mirko Möbius den Ehrenpunkt erringen , doch so deutlich war der Spielverlauf nicht.

Ein deutlicher 6:2-Auswärtssieg gelang der dritten Schülermannschaft in Fehlheim. Punkte: Ziener/Keil, Reiners/Öhlenschläger, Christian Reiners (2), Yannick Ziener (2).

Mit 4:1 führte die SV- Dritte bereits in Auerbach , musste sich am Ende aber mit einem Teilerfolg zufrieden geben. Punkte: Ziener/Daniel, Reiners/Öhlenschläger, Ziener, Keil, Öhlenschläger. Die Schüler der SKG Ober-Mumbachgewann beim TTC Hornbach 6:3. Bis zum 4:3 war die Partie noch offen. Punkte: Nicola Figus, Marcel Hemptinne (2), Torsten Eckstein, Robin Figus, Figus/Figus. TTC- Punkte:
Zimmerschied (2), Zimmerschied/Hohneiker. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.