Tischtennis: Einen Bonuspunkt verpasst

am . Veröffentlicht in 2010

Mörlenbach. Bonuspunkte hat die zweite Mannschaft des SV Mörlenbach beim 6:9 gegen den Bezirksliga-Tabellenführer SV Hammelbach vergeben. Es passte an diesem Abend bei der "Zweiten" wenig zusammen. In bester Verfassung wäre gegen den Titelanwärter nämlich etwas möglich gewesen. Punkte liegen gelassen haben in erste Linie Klaus Fraas und Tobias Rauch. Der Oberligaakteur war etwas von der Rolle und musste sich zweimal mit 1:3 geschlagen geben.

Tobias Rauch hatte vor dem Spiel den Schläger gewechselt; eine Maßnahme, die sich nicht auszeichnete. Er verlor beide Spiele. Einen weiteren Spielgewinn vergab David Rauch, der im ersten Match führte, danach aber nicht mehr mit letzter Konsequenz weiterspielte und im vierten Satz mit 19:21 verlor. Wie verwandelt agierte er im zweiten Match, wo er sich keine Schwächephase erlaubte und nach starker Leistung mit 3:1 siegte. Mit einem Sieg und einer Niederlage blieb Robin Hasieber im Spitzenpaarkreuz im Soll. Gleiches gilt für Werner Reichert, der im mittleren Paarkreuz eingangs klar 3:0 siegte, dann aber im vierten Satz mit 14:16 das Nachsehen hatte. Souverän spielte Franz Gawlowski bei seinen 3:0-Siegen. In den Doppeln punkteten lediglich Hasieber/Reichert. SV IV - SG Seidenbuch 9:6:
Ihren zweiten Platz verteidigte die Mannschaft gegen den Verfolger Seidenbuch. Ohne Drexler musste die Mannschaft hart kämpfen, ehe der Erfolg unter Dach und Fach war. Punkte: Lukas/Steiner, Weber/Klee, Schneider/Schork wurden die Grundlage, Daniel Lukas (2), Lothar Schork (2), Heinz Weber, Wolfhard Schneider. SG: Kling, Bormuth, Bauer (2), Ried, Bitsch, Kling/Bauer, Gehron/Bormuth, Bitsch/Ried. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.