Rock'n'Roll: Kreative Darbietungen und tolle Outfits

am . Veröffentlicht in 2009

Drei Mörlenbacher Rock-’n’-Roll-Paare starteten in diesem Jahr zum ersten Mal in den Ranglistenturnieren. Unser Bild zeigt Laura Gölz und Erik Rostock. Bild: Kopetzky

Mörlenbach. Im Bürgerhaus von Mörlenbach fand das elfte Rock-’n’- Roll-Breitensportturnier für Kinder und Jugendliche statt. Der SV Mörlenbach hatte eingeladen und 45 Paare aus Hessen und Rheinland Pfalz tanzten um den begehrten Weschnitztalcup. Auch zwei Formationen waren angetreten, um ihr tänzerisches Können vor dem Publikum unter Beweis zu stellen.

Die Wertungsrichter hatten viel Arbeit, denn alle Tänzer hatte tolle Choreografien vorbereitet.
Bei der Siegerehrung gab es folgende Platzierungen. Bei 29 Meldungen in der Einsteiger-Klasse siegten Jovanna Krüger und Christina Strehlov aus Giesen. Elisabeth Knapp und Lara Knapp aus Mörlenbach wurden achte und Lorain Schnell und Vanessa Lohrer 19.
In der Schülerklasse eins siegten Anna-Lisa Watz und Julia Schmal aus Giesen. In der Schülerklasse zwei gewannen Valerie Cersosima und Ann-Katrin Winn aus Giesen. Zweiter wurden Carmen Rothm und Larissa Schmitt, Dritte wurden Corina Felber und Fabiene Keßer. Auf Platz vier gelangten Franziska Mechler Rebekka Weber.

Springseil begeistert
Die Formation gewann Giesen. Als Showeinlage in der ersten Tanzpause konnte die Rope Skipping Gruppe des TV Fürth verpflichtet werden, die dem Publikum zeigten, was man alles mit einem Seil machen kann.
Als zweite Einlage zeigten drei Mörlenbacher Rock-’n’-Roll-Paare ihr Können. Sie starten in diesem Jahr zum ersten mal in Ranglistenturnieren. In neuem Outfit und tollen Darbietungen war ihnen der Applaus des Publikums sicher.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.