Tischtennis: Wieder mehr Minis an den Platten

am . Veröffentlicht in 2009

Mörlenbach. Nach leicht rückläufigen Meldezahlen in den letzten vier Jahren, konnte Bezirksentscheid der Mini-Meisterschaften bei der Ausrichtergemeinschaft SV Mörlenbach wieder ein leichter Anstieg verzeichnet werden. Waren 2005 noch insgesamt 84 Minis an den Tischen, 2006 dann noch 81, 2007 noch 79 und im Vorjahr nur noch 77 (32 Mädchen/45 Jungen), so beteiligten sich jetzt wieder 82 (30 Mädchen/52 Jungen) als Sieger und Qualifizierte der vorangegangenen Orts- und Kreisentscheide am Bezirksentscheid.

In Zusammenarbeit mit der Bezirks-Schülerwartin Andrea Heckwolf (Pfungstadt) sowie den Vereinen SV Mörlenbach und SKG Ober-Mumbach konnten in der in der Weschnitztalhalle in Mörlenbach alle sechs angebotenen Konkurrenzen auch durchgeführt werden. Wie im Vorjahr kamen drei Sieger auch diesmal aus dem Kreis Darmstadt/Dieburg.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.