Rock 'n' Roll: 3. Platz beim Rock’n’Roll Doppelturnier in Krefeld

am . Veröffentlicht in 2009

Beim Sinter-Claas-Cup am 05.12 und Advents-Cup am 06.12.09 in Krefeld gab es für das Paar Fabienne Kessler und Oliver Kurz vom SV-Mörlenbach Höhen und Tiefen.

Beim Sinter-Claas-Cup am Samstag war der erste Durchgang für Beide gut gelaufen. Die Turnierleitung stellte erst in der 3. Runde fest, dass die Musik zu langsam ist, also mussten die ersten beiden Runden wiederholt werden. Dadurch lies sich das Paar des SV-Mörlenbach etwas aus der Ruhe bringen, tanzten die Runde nicht sauber und belegten den 16.Platz An diesem Abend ging man etwas frustriert auf den Krefelder Weihnachtsmarkt.

Am nächsten Tag sah die Welt wieder ganz anders aus. Man bereitete sich auf den Advents-Cup vor, in der Vorrunde lief diesmal alles bestens, so konnten sich Fabienne und Oliver fürs Finale qualifizieren. Im Finale tanzten die beiden ihre Choreographie super durch und belegten den 3. Platz.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Weinheimer Str. 2 · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten. Designed by klappstuhl.media