Turnen: Pokale für Sonja Schmitt und Elena Habermeier

am . Veröffentlicht in 2009

Mörlenbach. Der SV Mörlenbach war mit einer großen Gruppe beim Odenwaldpokalturnen in Wald-Michelbach im Geräte-Vierkampf am Start und konnte mit einer Reihe von vorderen Plätzen gegen die starke Konkurrenz gut mithalten. So waren es diesmal die größeren Turnerinnen, die Pokale gewannen. Sonja Schmitt in der Leistungsstufe P 5 sowie Elena Habermeier in der P 6 standen bei der Siegerehrung ganz oben auf dem Treppchen und bekamen von den Bürgermeistern aus Wald-Michelbach und Gorxheimertal Pokale und Urkunden überreicht. Eine Stufe tiefer (P 4) kam Karolina Schütz auf Rang zwei bei 47 Turnerinnen, in der Klasse P 3 waren es von Platz eins (gab es doppelt) bis zehn nur fünf Zehntelpunkte Unterschied. Hannah Dirion vom SVM kam mit einem Zehntelpunkt Rückstand auf den undankbaren vierten Platz, aber auch Christina Rosenacker konnte sich mit ihren guten Wertungen über den zehnten Platz (von 37) freuen.

Zwei von drei Mörlenbacher Buben schafften es auch aufs Treppchen in der Leistungsstufe P 3, Henry Tran vor Robin Dirion lautete das Ergebnis.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.