Fußball: Schaffert trifft zweimal

am . Veröffentlicht in 2009

BENSHEIM. An der Einstellung hat es dieses Mal gewiss nicht gehapert, dass der SV Mörlenbach mit 1:2 bei der FSG Bensheim verlor und wieder mit leeren Händen dasteht.

Im Gegenteil: Der Sprecher der FSG, Wolfgang Schmidt, gibt dem SVM gute Noten: "Das Spiel war ausgeglichen, der SVM hatte seine Möglichkeiten. Wir hatten heute Glück." Mit Glück meinte er das Genie von Thorsten Schaffert. Zweimal versenkte er Freistöße, einmal aus aus 20 und einmal aus 28 Metern Tordistanz. Beim ersten blieb der Ball sogar im hinteren Torgestänge hängen. Heiko Helferich brachte den SV Mörlenbach in Front, als er nach einem langen Ball in der zehnten Minute auf und davon ging. SV Mörlenbach: Jakob; Helferich, Adamek, T. Pfeifer, Hensel, Bernauer, Kusci, Ende, Pflästerer (73. Bruckenauer), Kizgin (82. Kuhn), D. Jäger. Tore: 0:1 Heiko Helferich (10.), 1:1, 2:1 Thorsten Schaffert (22., 72.) Beste Spieler: Julian Schmidt, Thorsten Schaffert / Kevin Hensel. FC 07 Bensheim II - FC Groß-Rohrheim 6:1: Der FC 07 Bensheim II hat sich für die schwachen Ergebnisse der letzten Wochen mit dem 6:1 über den FC Groß-Rohrheim rehabilitiert. Die Gäste müssen sich nach der zweiten deftigen Niederlage in Folge aus dem engeren Favoritenkreis verabschieden. Tore: 1:0 Scheid (3.), 2:0 Dürr (24.), 3:0 Fäcke (69.), 3:1 Elezovic (75.), 4:1 Fäcke (76.), 5:1 Scheffkes (81.), 6:1 Sartoretti (87.). mk

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.