Rock'n'Roll: Beim ersten Turnier gleich ins Finale

am . Veröffentlicht in 2009

Oliver Kurz und Fabienne Kessler

Am Samstag den 28.11.09 fand in Siegburg der Rhein-Sieg-Cup statt. Für den SV-Mörlenbach gingen Fabienne Kessler und Oliver Kurz an den Start. Für beide war es das erste gemeinsame Turnier in der C-Klasse.

Es waren 15 Paare in der C-Klasse am Start. Die Vorrunde tanzten die beiden fehlerfrei. Die Freude war riesig als die Durchsage kam, dass sie zu den 7 Paaren gehören die das Finale erreicht haben.

Sie belegten bei ihrem ersten Turnier einen tollen 6. Platz. Nun kann man beruhigt auf die letzten beiden Turniere in dieser Saison fahren Das wären 05./06.12.09 in Krefeld und 19.12.09 in Bergisch-Gladbach.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Weinheimer Str. 2 · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten. Designed by klappstuhl.media