Fußball: Das lässt sich Fey nicht entgehen

am . Veröffentlicht in 2009


Tiefflieger: Daniel Jäger (hinten) und der Groß-Rohrheimer Leander Schulz gehen zu Boden. Der SV Mörlenbach gab beim 3:3-Unentschieden in der Nachspielzeit noch den Sieg aus der Hand. Bild: Arnold

MÖRLENBACH. "Mir ist das Unentschieden egal. Uns sind zwei Punkte geklaut worden." Regelrecht erbost war Jürgen Ende, Sprecher des SV Mörlenbach, nach Spielende.

Der SV Mörlenbach und die diesjährige Spitzenmannschaft der A-Liga, der FC Groß-Rohrheim, trennten sich 3:3. Der SVM lag schon mit 0:2 zurück, holte auf, drehte das Spiel und musste in der vierten Minute der Nachspielzeit noch das 3:3 hinnehmen.

Schiedsrichter Michael Müller zeigte einen Freistoß an der 16er-Grenze für Groß-Rohrheim an, "und keiner wusste warum", war von Mörlenbacher Seite immer wieder zu hören. So eine Chance lässt sich Rohrheims Bester, Bernd Fey, nicht entgehen: Über die Mauer hob er den Ball direkt ins kurze Eck: 3:3. Durch ein Eigentor schaffte der SVM den Anschluss zum 1:2. Dem sonst tadellosen Torwart Korffmann unterlief das Missgeschick. Seine Leistung dokumentierte er, als er einen unhaltbaren Kopfball von Patrick Verbraeken noch abwehrte. Der Abpraller fiel aber Daniel Jäger vor die Füße: 2:2. Das 3:2 gelang Tim Pfeifer in der 87. Minute. Er verwertete einen Freistoß von Lukas Ende aus halblinker Position. Thomas Riedel brachte die Gäste mit 2:0 in Front, mit einem Abstaubertor und mit einem Schuss aus spitzem Winkel nach Konter. SV Mörlenbach: Jakob; Heiko Helferich, Kevin Hensel, Tim Pfeifer, Bernauer, Jäger (90. Christian Helferich), Adamek, Ende, Kusci (73. Melzer), Kizgin, Pflästerer (68. Verbraeken). FC Alemannia Groß-Rohrheim:
Korffmann; Rogosch, Heil, Marco Müller, Bozic, Schulz, Krieger, Elezovic (46. Stefan Hofmann), Fetic, Fey, Thomas Riedel. - Tore: 0:1, 0:2 Thomas Riedel (13., 58.), 1:2 Eigentor Korffmann (68.), 2:2 Daniel Jäger (77.), 3:2 Tim Pfeifer (83.), 3:3 Bernd Fey (90 plus vier). - Beste Spieler: Tim Pfeifer, Simon Bernauer - Thomas Riedel, Bernd Fey. - Schiedsrichter: Michael Müller (Worfelden) - Zuschauer: 120. mk

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.