Rock'n'Roll: Rock’n’Roller trainieren für die „Deutsche“

am . Veröffentlicht in 2009

Der Countdown läuft: Am Samstag finden in Hameln die Deutschen Meisterschaften der Rock’n’Roll-Formationen statt, bei der 68 Teams in fünf Startklassen gemeldet sind. Die Show-Formation „Funky Power“ des SV Mörlenbach hat sich in den letzten Monaten drei- bis viermal die Woche bis zu vier Stunden täglich durch eine harte Vorbereitung gequält, um optimal für dieses Turnier gerüstet zu sein. Das eigentliche Ziel, bei der ersten Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft lautet allerdings, mit Freude und ohne Fehler Tanzen und dann schauen, dass man viele Formationen hinter sich lässt.
In der Vorbereitung waren folgende Tänzer dabei: Laura Odenwälder, Jessica de Luchet, Kathrin Gölz, Isabelle Pachmann, Katrin Hanus, Ina Dreisigacker, Fabienne Keßler, Rebekka Weber, Franziska Mechler, Larissa Schmitt, Carmen Rothmund, Laura Gölz, Erik Rostock, Tanja Rettig, Alexandra Lohrer und Anne Gölz. rn

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.