Rock 'n' Roll: Beim Abschlussturnier Platz 2

Geschrieben von Odenwälder Zeitung am . Veröffentlicht in 2008

Ina Dreißigacker und Kevin Keßler sind am Samstag den 13.12.08 in das 250 km entfernte Hilchenbach im Sauerland gefahren, um beim letzten Rock`n`Roll Turnier der Saison 2008 noch mal Erfahrung in der D-Klasse zu sammeln.

Beim eintanzen hatte man sich für eine neue Akrobatik den Scherenteller entschieden, die bei den letzten Trainingseinheiten gut gelungen war. Nun sollte sie unter Wettkampfbedingungen getestet werden. Die Auslosung der Turnierleitung ergab wie beim letzten Turnier, das man in der ersten Runde an den Start gehen musste. Sie tanzten ihr Programm fehlerlos, bis auf die neue Akrobatik. Beim Scherenteller hakte es etwas, so bekam man nicht die volle Punktzahl von den Wertungsrichtern. Mit der Wertung 2,2,1 belegten sie den 2.Platz.

Die Wertung der ersten drei Platzierungen lautete:
1,1,2 1.Platz Julia Schmitt – Danny Dienauer   Rockin-Wormel-Worms
2,2,1 2.Platz Ina Dreißigacker – Kevin Keßler   SV-Mörlenbach
3,3,3 3.Platz Klara Jirzik – Uwe Rieger            Butterfly Berlin

Bei einer tollen familiären Atmosphäre konnte man die Saison in Hilchenbach nicht besser abschließen. Nun heißt es in der Winterpause neue Akrobatik und Tanzfiguren zu trainieren, da man in der neuen Saison in der C-Klasse an den Start gehen wird. (viel Glück)

 

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Weinheimer Str. 2 · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten. Designed by klappstuhl.media