Fußball: Trainer bleiben beim SVM

Geschrieben von Odenwälder Zeitung am . Veröffentlicht in 2008

Mörlenbach. Der SV Mörlenbach geht mit Cheftrainer Daniel Pfeifer (rechts) und den Co-Trainern Damian Adamek und Michael Sattler in die nächste Saison - dann vielleicht sogar wieder in der Fußball-Kreisliga A.

Die Mörlenbacher überwintern als Zweiter der B-Liga auf einem direkten Aufstiegsplatz, jedoch sei die Rückkehr in die A-Liga keine Pflicht, wie Sportlicher Leiter Rainer Schell betont: "Die Mannschaft soll sich weiter entwickeln. Das spielerische Potenzial ist noch nicht ausgeschöpft. Das war wohl auch ein Grund, warum uns Daniel Pfeifer nach einem kurzen Gespräch schnell zusagte." Pfeifer kam zuSaisonbeginn zusammen mit Damian Adamek vom SV Unter-Flockenbach und leistet bei seiner ersten Station als Spielertrainer gute Arbeit. Schell: "Die Mannschaft hat eine tolle Halbserie gespielt. Wir sind froh, dass die Trainer verlängert haben." beg/Bild: Arnold

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Weinheimer Str. 2 · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten. Designed by klappstuhl.media