Fußball E-Junioren 06.02.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2018

SV/BSC holt sich Gruppensieg

Die Fußball-E-Jugend des SV/BSC Mörlenbach gewann das Vorrundenturnier der Gruppe 7 der Hallenkreismeisterschaft mit einer starken spielerischen Leistung. Für das Team war es der erste Turniererfolg. Nach einem knappen Sieg gegen den JFV Wald-Michelbach/Abtsteinach wurde gegen den starken SV Lörzenbach ein Unentschieden erkämpft. Die JSG Rimbach/Zotzenbach bescherte dem Team des SV/BSC Mörlenbach die erste Niederlage, die auch die einzige im Turnierverlauf bleiben sollte. In den weiteren Spielen wurden gegen VfL Birkenau, SV Fürth und SF Heppenheim Siege eingespielt, sodass dem SV/BSC die Tabellenführung nicht mehr zu nehmen war. Für das Team war es ein unerwarteter, aber durchaus verdienter Erfolg. Es spielten: Georg Böhmer, Leon Brunner, Jonathan Stadler, Tim Rederath, Chen Junling, Finlay Mucha und Zeen Biazid. Kurios war, das fast alle Teams im Odenwald beheimatet sind, das Turnier aber in Hofheim stattfand.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Weinheimer Str. 2 · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.