Leichtathletik 27.04.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2017

Mörlenbacher Sprint-Dreikämpfer in Rimbach

Rimbach. Am Sprint-Dreikampf im Stadion in Rimbach beteiligen sich sechs Schüler und Jugendliche der Leichtathletik-Abteilung des SV Mörlenbach. Es konnten zwar keine vorderen Plätze erzielt werden, aber es wurden wichtige Erfahrungen gesammelt. Die Teilnehmer Alicia Uribe, Asmhan Mnawr, Samantha Matecki, Justin Häusler, Florian Meitzner und Marcel Schmitt waren mit den erzielten Ergebnissen wie auch ihre Trainer Astrid Schmitt und Rolf Brück sehr zufrieden.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Weinheimer Str. 2 · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten. Designed by klappstuhl.media