Senioren Trainingszeiten

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Volleyball

SV Mörlenbach: Beachvolleyball-Hobbygruppe wird gegründet

Auf Sand und in der Sonne in das Wochenende starten

Mörlenbach. Abheben, Luftsprünge machen – auf dem warmen Sand unentdeckte Kräfte wecken. Beachvolleyball ist eine Trend-Sportart für den Sommer. Warum ist Beachvolleyball so faszinierend? „Es ist nicht nur die sportliche Betätigung zwischen Sand und Sonne, sondern ebenso die Atmosphäre auf den Mörlenbacher Beachvolleyballplätzen, die zu den besten Courts in Hessen zählen“, heißt es in einer Pressemitteilung des SV Mörlenbach.

In diesem Sommer geht erstmals eine Beachvolleyball-Hobbygruppe der Volleyballabteilung des SV Mörlenbach an den Start. Ab Freitag, 15. Mai, wird wöchentlich freitags ab 18.30 Uhr gespielt. Das ist etwas für Einsteiger, aber auch für Spieler, die schon über ein wenig Volleyballerfahrung verfügen.

Ab einem Alter von 16 Jahren können interessierte Männer und Frauen teilnehmen.

Die Beachvolleyball-Felder des SV Mörlenbach zählen zu den besten in Hessen. Ab Mai spielt dort wöchentlich eine Hobbygruppe. Bild: Hofmann