Senioren Trainingszeiten

Beachvolleyball

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Volleyball

SVM plant die Beach-Saison

Mörlenbach. Die Beachvolleyballsaison ist beim SV Mörlenbach geplant. Auch in diesem Jahr wird es wieder die Beachvolleyball-Hobbygruppe geben. Jeden Freitagabend wird im Sand gewühlt, „Beach dich ins Wochenende“ ist das Motto. Ansprechpartner ist Tim Drexler, Anmelden sind per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Hier erhält man auch weitere Informationen.

Der Beach-Summer-Cup ist das Beachvolleyball-Turnier im Weschnitztal und feiert 2016 sein zehnjähriges Jubiläum. Stattfinden wird es 9. Juli. Nähere Informationen folgen noch.

Auch wenn der Trainingsbetrieb schon läuft, so starten die erste und zweite Herrenmannschaft der SVM-Volleyballer offiziell und gemeinsam am 21. Mai mit einem internen Beachvolleyball-Turnier in die Saison. Gerade für die zweite Garnitur suchen die Mörlenbacher noch neue Spieler und einen neuen Trainer. Ansprechpartner ist Tobias Rauch: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.