D2-Junioren in neuen Trikots erfolgreich

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Fussball

D2-Junioren des SV/BSC Mörlenbach qualifizieren sich in neuen Trikots für das Halbfinale der Hallenkreismeisterschaft

Die D2-Junioren des SV/BSC Mörlenbach laufen seit November in einem neuen Trikotsatz auf. AXA Mörlenbach und Bonnfinanz Jürgen Zeidler, beide am Rathausplatz in Mörlenbach ansässig, haben die benötigte Neuanschaffung eines Trikotsatzes finanziell ermöglicht. Gleich beim ersten Einsatz der Trikots wurde im Heimspiel gegen die JFV Bürstadt ein 2:0 Sieg erzielt.

Am 16.12. wurde in der 1. Runde der Hallenkreismeisterschaft mit dem erzielten 2.Platz die Qualifikation für das Halbfinale erreicht. Nach einer Auftaktniederlage gegen den höherklassig spielenden VfL Birkenau (0:2) konnte man sich in den darauf folgenden Spielen immer weiter steigern. So wurde gegen den ebenfalls höher antretenden JFV Wald-Michelbach/Abtsteinach mit einem 0:0 der erste Punkt verbucht. Mit den anschließenden Siegen gegen JSG Rimbach/Zotzenbach (2:1), JFV U.-Flockenbach/Trösel II (2:0) und FSV Einhausen III (4:2) sicherte man sich den 2. Platz, welcher zur Halbfinalteilnahme berechtigt.

 

Das Bild zeigt das Team, welches sich mit dem neuen Trikotsatz in Rimbach für das Halbfinale qualifiziert hat.