Erfolgreiche Hallenkreismeisterschaften der D2-Junioren

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Fussball

SV/BSC Mörlenbach D2 Junioren beeindrucken im Halbfinale der Hallenkreismeisterschaften

2:1 Sieg gegen Kreisligazweiten und Favoriten JSG Lörzenbach/Mitlechtern. Der junge Jahrgang der D-Junioren des SV/BSC Mörlenbach überzeugt mit beeindruckenden Spielen im mit Kreisligisten gespickten Halbfinale der Hallenkreismeisterschaften. Bis zum drittletzten Spiel hielt man die Qualifikation für das Finalturnier, was einer sportlichen Sensation gleich gekommen wäre, offen.  Nach einem 0:1 Rückstand schlägt die Mannschaft den Favoriten aus Lörzenbach/Mitlechtern I durch Tore von Patrick Wagner verdient noch mit 2:1. Zuvor bereits überzeugte das Team im Spiel gegen die JSG Rimbach/Zotzenbach I. Nach einer schnellen 2:0 Führung konnte Rimbach etwas glücklich ausgleichen. Aber Alex Ehrhardt sicherte mit seinem 3. Tor in diesem Spiel den verdienten Sieg. Die beiden ersten Spiele gegen den 3. und 1. der  Kreisliga, die TSV Auerbach I (1:3) , Tor durch Paul Bartmann, und JFV BiNoWa I (0:2), gingen jeweils verloren. Ebenso das letzte vs 07 Bensheim III (0:1). Nachdem klar war, dass die Qualifikation fürs Finale nicht mehr zu schaffen war, war die Luft verständlicherweise raus. "Ich bin stolz auf mein Team", sagt Trainer Uli Guschelbauer, dessen Spieler durchschnittlich 1- 1 1/2 Jahre jünger als seine Gegner waren.