Neues Clubhaus-Pächterpaar begrüßt

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Neuigkeiten

Im Rahmen des Fußballtrainings am Dienstagabend  04.7.17 begrüßte der SV-vorsitzende Gerhard Ohlig, in Anwesenheit der 1. Mannschaft und der SOMA, die neuen Clubhaus-Pächter Simone Reimann und Dirk Sommer. Am 01.07. hat die Vertragszeit der beiden, die mit dem ersten Trainingstag am 04. Juli  ernst wurde, begonnen.

Mit den besten Wünschen hinsichtlich Erfolg, partnerschaftlichen Miteinander sowie Spaß am Sport sehen wir einer guten Zusammenarbeit entgegen.

Die Bewirtung wird in diesem Zusammenhang in die ehemalige BSC-Küche umziehen, da die Räume dort geeigneter erscheinen hinsichtlich Raumzuschnitt, Nebenräume und erleichterter Logistik. Die Kücheneinrichtung wurde bereits teilweise ersetzt und die Umrüstung auf Gaskochbetrieb wird noch stattfinden. Der Ausschank wird ebenfalls noch in Angriff genommen und wird auf die andere Seite des Gastraums umziehen.

Wir freuen uns, dass der SV Mörlenbach im neuen Umfeld mit Simone Reimann und Dirk Sommer bald in die neue Saison startet.  

Gerhard Ohlig
1.Vorsitzender

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Weinheimer Str. 2 · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten. Designed by klappstuhl.media