Bodo Kalesse und Winfried Grassel geehrt

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Neuigkeiten

Der SV Mörlenbach freut sich und ist stolz auf zwei engagierte Sportfreunde, die gestern Abend im Rahmen der Sportgala des Kreises Bergstraße geehrt wurden. Winfried Grassel erhielt einen Glaspokal für besondere Verdienste um das deutsche Sportabzeichen. Bodo Kalesse eine Original-Radierung von Hans Borchert, die es nur in limitierter Auflage von 75 Stück gibt, für sein mannigfaltiges Engagement im Sport. Er ist ein wahrer Sportfunktionär dem keine Minute zu viel ist einzubringen. Er machte in einer kurzen Rede darauf aufmerksam dass Sport auch ein idealer Treffpunkt für die Integration von Flüchtlingen ist und appelliert, bzw. lädt dazu ein, auf die Menschen die vertrieben wurden zuzugehen, um sie ins Geschehen einzubeziehen. Sie selbst haben oft Hemmungen von sich aus die Sportvereine aufzusuchen und sind dankbar wenn sie so abgeholt werden. Es lohnt sich.

Ich sage im Namen des SV Mörlenbach Vielen Dank. Bleibt aktiv, steckt andere an mitzumachen.

Mörlenbach, 19.6.2016, Ohlig Gerhard 1. Vorsitzender SV Mörlenbach

Bodo Kalesse

Winfried Grassel

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Weinheimer Str. 2 · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten. Designed by klappstuhl.media